Video: 25 Jahre Weihnachten

(24.12.2013) Ein entzückendes Weihnachtsvideo verzaubert derzeit die Internetgemeinde! Der US-Amerikaner Nick Confalone filmt seine Familie jedes Jahr zu Weihnachten, wie sie die Treppen hinunter zur Bescherung geht. Angefangen hat er vor 25 Jahren, jetzt hat er sämtliche Clips aneinandergefügt und veröffentlicht. Zu sehen ist, wie die Kinder erwachsen werden, wie sich die Familie verändert und die jährliche Aufregung am Weihnachtsabend.

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion