VIDEO: 365 Tage Heiratsantrag!

(06.03.2015) Das ist wohl der beste Heiratsantrag aller Zeiten! Die Liebes-Überraschung von Dean Smith kann so schnell niemand toppen.

Der Amerikaner hat sich für seine Freundin Jennifer etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er macht ihr ein ganzes Jahr lang einen Heiratsantrag! Am 8. Jänner 2014 wird ihm klar, dass Jennifer die Frau ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will. Um den Antrag für sie so unvergesslich wie mögliche zu machen, beginnt er ein Video aufzunehmen, in dem er Jennifer 365 Tage lange fragt, ob sie ihn heiraten möchte. Er filmt sich beim Arbeiten, beim Kochen, beim Duschen und das ohne, dass seine Freundin von der Sache Wind bekommt!

Als die beiden genau ein Jahr später an Jennifers Geburtstag im Urlaub auf Aruba sind, gibt es endlich die große Überraschung. Dean lockt Jennifer mithilfe von Freunden und Verwandten auf den Strand – dort sieht sie zum ersten Mal das romantische Video, für das er sich tatsächlich ein ganzes Jahr lang Zeit genommen hat.

Dean Smith kann es kaum erwarten, endlich ihre Antwort zu hören:

"Happy Birthday Jennifer! Mittlerweile weißt du wahrscheinlich schon, dass dein Geschenk aus diesem Video besteht, aber was du nicht weißt ist, dass ich diese Überraschung schon seit einem Jahr plane! Ich will dir einfach sagen, wie sehr ich dich liebe. Für mich bist du perfekt!"

Und wie sollte es anders sein: Jennifer sagt natürlich „JA“!

Teile dieses Video, wenn du auch findest, dass das definitiv der beste Heiratsantrag aller Zeiten ist!

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen