Adler attackiert Donald Trump

(10.12.2015) Die Welt spottet über Donald Trump. Der US-Präsidentschaftsbewerber der Konservativen ist zuletzt von einem Adler attackiert worden. Veröffentlicht hat das Video jetzt das Time-Magazine. Trump posiert darin für ein Fotoshooting mit dem US-Wappentier – einem Weißkopfseeadler. In einer Szene schnappt der Vogel plötzlich nach Donald Trumps Hand. Der reagiert ziemlich verschreckt. Übrigens: Hinter der Veröffentlichung steckt wohl mehr als ein Funken Schadenfreude. Schließlich hatte Trump zuletzt das Time-Magazine scharf kritisiert, dass nicht er sondern Angela Merkel zur Person des Jahres gewählt wurde.

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien