VIDEO: Baby spielt mit Python!

(08.01.2015) Ein Schlangen-Video aus den USA schockt die Internet-Community! Der 34-jährige Jamie Guarino lässt seine 14 Monate alte Tochter Alyssa mit einer Tigerpython spielen. Jamie ist Schlangenzüchter und hält die vier Meter lange Schlange Nay-Nay als Haustier.

In dem Video liegt die kleine Alyssa am Boden und wird von der Tigerpython umwickelt. Alyssa streichelt die Schlange sogar und will sie am Schwanzende fassen. Ihr 34-jähriger Vater Jamie filmt die Szenen.

Der Clip ist bereits über eine Million Mal angeklickt worden. Viele Internet-User reagieren entsetzt. Jamie beruhigt die Kritiker aber und sagt:

“Ich möchte klarstellen, und zwar für diejenigen, die das als unverantwortlich und gefährlich sehen, dass sie nicht vorschnell urteilen sollen. Verurteilt mich nicht, nur wegen eurer eigenen Angst und etwas, das ihr nicht versteht. Schlangen können liebevolle Tiere sein. Meine Tochter war absolut nie in Gefahr.“

Teile dieses Video mit deinen Freunden, um ihnen diese krasse Geschichte zu zeigen!

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich