CL: Bayern-Trainer platzt Hose!

(22.04.2015) Bayern-Trainer Pep Guardiola sorgt auf Twitter für Furore! Nach seinem gestrigen Hosenplatzer ist der Feschak nämlich ein gefundenes Fressen für die Net-Community. Während sein Team 6:1 gegen den FC Porto gewinnt und den Aufstieg ins Champions Leauge-Halbfinale besiegelt, reißt Pep die Hose! Der Körpereinsatz bei seinen Jubelschreien dürfte seiner Anzugshose wohl zu viel geworden sein.

Auf Twitter gibt es sogar schon einen eigenen Account #PepsHose!

Überhaupt geht auf Twitter wegen #PepsHose gerade die Post ab. Auf Fotomontagen wird dem 44-jährigen Bayern-Trainer gezeigt, wie er in Zukunft einen Hosen-Platzer verhindern könnte.

Übrigens: Jerome Boateng und Rafinha haben nach der Partie eine ordentliche Kabinenparty gefeiert. Mit einem um die Hüften gewickelten Handtuch und zu heißen Rhythmen feiern die beiden Bayern-Stars den Sieg!

Zahlungsnot: 1,7 Mio Menschen

Angespannte Lage

Frauen-Fußball-EM: Auf geht's!

Daumen drücken für unser Team

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende

Umwelt-Aktivisten vor Gericht

Nach Formel-1-Protest

60-Jährige mit Stichwunde

von "Ex" attackiert

Beim Rasenmähen gestorben!

In Erdloch gefallen

22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

Matterhorn: 2 Tote!

Nächstes Berg-Todesdrama