VIDEO: Beim Sex am Strand erwischt

(25.07.2014) Mit Sex am Strand löst ein Pärchen in Florida einen Skandal aus. Ein Fitnesstrainer und seine Freundin vergnügen sich am helllichten Tag. Sie kümmern sich überhaupt nicht darum, dass auch viele Familien mit Kindern am Strand liegen. Eine anwesende Frau hat die Szene gefilmt, weil sie sich so darüber aufgeregt hat.

Sie sagt:

"Der Strand war voll mit Familien. Es war so, als würden sie denken, dass sonst niemand hier ist. Ich habe die anderen angeschaut, keiner hat irgendetwas getan, alle waren irgendwie schockiert."

Das Paar ist verhaftet worden, aber nach der Zahlung einer Kaution wieder auf freiem Fuß.

Angeklagt wegen Fahren ohne Schein

Fährt mit Auto bei Anhörung

Alkolenker crasht in McDonalds

ohne Führerschein

52kg Trüffel beschlagnahmt

Flgh Wien: Trüffel müffelt

Hundeattacke auf 7-Jährige

Stmk: Kind schwer verletzt

80.000 Euro Strafe

Familie sammelte Muscheln

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet