VIDEO: Beim Sex am Strand erwischt

(25.07.2014) Mit Sex am Strand löst ein Pärchen in Florida einen Skandal aus. Ein Fitnesstrainer und seine Freundin vergnügen sich am helllichten Tag. Sie kümmern sich überhaupt nicht darum, dass auch viele Familien mit Kindern am Strand liegen. Eine anwesende Frau hat die Szene gefilmt, weil sie sich so darüber aufgeregt hat.

Sie sagt:

"Der Strand war voll mit Familien. Es war so, als würden sie denken, dass sonst niemand hier ist. Ich habe die anderen angeschaut, keiner hat irgendetwas getan, alle waren irgendwie schockiert."

Das Paar ist verhaftet worden, aber nach der Zahlung einer Kaution wieder auf freiem Fuß.

Gift in Lichterketten

Test von Global 2000

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz

Grüß Gott vs. Guten Tag

SPÖ streitet mit ÖVP

Öl-Embargo: Spritwucher?

Tanken wieder unleistbar?

Wien: Fiaker-Zwischenfall

Passanten und Pferde verletzt

Hausdurchsuchung: NS-Material

In FPÖ-Finanzcause

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben

Dagobert Duck wird 75

Reichste Ente der Welt