VIDEO: Betrunkener isst Kebab

(22.02.2016) Schon mal versucht, betrunken einen Kebab zu essen? Ein Video von so einer Aktion geht gerade durchs Netz und sorgt bei tausenden Usern für Lachkrämpfe. Ein junger Bursche ist so betrunken, dass er nicht Mal mehr stehen kann. Immer wieder versucht er von seinem Kebab abzubeißen, schlussendlich fällt er um. Dann schnappt er sich eine Gabel und isst den Kebab eben im Liegen. Seine Freunde amüsieren sich prächtig, filmen alles mit und stellen das Video ins Netz. Echt lustig...

Bursch (18) von LKW getötet!

Drama in Wien Favoriten!

Donauinselfest: Öffis nutzen!

Falschparken kann teuer werden

Anstieg der Keuchhustenfälle

Heuer bereits 6.049 Fälle in Ö

Mädchen (12) vergewaltigt

Antisemitischer Anschlag?

Urlaub mit Auto

Freiheit und Spontanität?

Alma Zadic ist schwanger

Amtsgeschäfte gehen weiter

Mädchen (2) im Koma!

Cannabis geschluckt

4 neue Radios für Österreich!

Ab 21. Juni 2024!