VIDEO: Betrunkener isst Kebab

(22.02.2016) Schon mal versucht, betrunken einen Kebab zu essen? Ein Video von so einer Aktion geht gerade durchs Netz und sorgt bei tausenden Usern für Lachkrämpfe. Ein junger Bursche ist so betrunken, dass er nicht Mal mehr stehen kann. Immer wieder versucht er von seinem Kebab abzubeißen, schlussendlich fällt er um. Dann schnappt er sich eine Gabel und isst den Kebab eben im Liegen. Seine Freunde amüsieren sich prächtig, filmen alles mit und stellen das Video ins Netz. Echt lustig...

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem