VIDEO: Betrunkener isst Kebab

(22.02.2016) Schon mal versucht, betrunken einen Kebab zu essen? Ein Video von so einer Aktion geht gerade durchs Netz und sorgt bei tausenden Usern für Lachkrämpfe. Ein junger Bursche ist so betrunken, dass er nicht Mal mehr stehen kann. Immer wieder versucht er von seinem Kebab abzubeißen, schlussendlich fällt er um. Dann schnappt er sich eine Gabel und isst den Kebab eben im Liegen. Seine Freunde amüsieren sich prächtig, filmen alles mit und stellen das Video ins Netz. Echt lustig...

Politiker leben länger

Auch in Österreich

Chicago: Schüsse bei Parade

Nächstes Massaker in USA

Badeurlaub sicher?

Viele nach Hai-Attacken nervös

Türkei: 4-jähriger erschossen

An Kontrollpunkt

Grasser: Freispruch

"Entscheidung nicht leicht"

Doppelmord: Lebenslang

Zwei Frauen getötet

Evakuierung Sydney!

Notsituation

Harry Styles sagt Konzert ab

Nach Kopenhagen-Schüssen