Video: Crazy Kletter-Aktion in Wien

(29.10.2015) Warum klettert man eigentlich auf eines der höchsten Gebäude Wiens, presst sich an eine aalglatte Glasfassade und balanciert auf der Hochhausantenne? Diesen Fragen geht heute die ServusTV-Serie "Bergwelten" nach. Einer der besten Kletterer der Welt, der Innsbrucker Jakob Schubert hat sich Anfang Oktober der Challenge gestellt.

Interview in 100 Meter Höhe

Mittendrin hat er auch noch ein bisschen mit uns getalkt, denn KRONEHIT war live dabei! Unsere Reporterin Julia Pirmoser hat sich kurzerhand das Mikrofon an die Hand getaped und Jakob in 100 Meter Höhe getroffen. Wie viel Angst sie dabei hatte, siehst du HIER!

Die ganzen heftigen Szenen am Millennium Tower gibt's heute um 20:15 Uhr auf ServusTV in "City Climbers - Kletterparadies Großstadt"!

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch

Frontalcrash im Weinviertel

Vater tot Kinder verletzt!