VIDEO: Das ist Vaterliebe!

(11.12.2014) Wenn die Katze aus dem Haus ist, feiern die Mäuse Party! Das könnte jedenfalls das Motto dieses extrem süßen Videos sein.

Denn die richtig lustigen Väter schrecken auch vor ihren Babys nicht zurück. Die kleine Emily ist mit ihrem Papa alleine zuhause, die Mama ist unterwegs. Was fällt also dem Papa ein? Er zückt einen künstlichen Bart, ähnlich dem von Anonymous.

Papa fängt mit dichten Augenbrauen an. Dann klebt er Emily, die da gar nicht weiß was mit ihr geschieht, einen Schnauzer an. Und ein Spitzbärtchen vollendet schließlich das Werk.

Aber: Das niedliche Lachen von Emily ist einfach zu süß! Und auch Papa kann sich das Lachen nicht mehr verkneifen.

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn auch du dir das Grinsen nicht verkneifen kannst!

Schweigen oder Gefängnis

das Wort Coronavirus verboten

Fauxpas macht Wienerin reich

Solo-Sechser für Pensionistin

Hilfefonds für Sportvereine

Hoffnung für Olympioniken

100.000 Schutzmasken/Tag

made in VLBG

Nach 5 Partys in Haft

Corona-Maßnahmen ignoriert

Daheim: Belastung für Augen

Viel zu viel Bildschirmzeit

Wird Pickerl-Frist verlängert?

Notbetrieb in Werkstätten

VLBG: Quarantäne aufgehoben

Ab Morgen gültig