VIDEO: Das ist Vaterliebe!

(11.12.2014) Wenn die Katze aus dem Haus ist, feiern die Mäuse Party! Das könnte jedenfalls das Motto dieses extrem süßen Videos sein.

Denn die richtig lustigen Väter schrecken auch vor ihren Babys nicht zurück. Die kleine Emily ist mit ihrem Papa alleine zuhause, die Mama ist unterwegs. Was fällt also dem Papa ein? Er zückt einen künstlichen Bart, ähnlich dem von Anonymous.

Papa fängt mit dichten Augenbrauen an. Dann klebt er Emily, die da gar nicht weiß was mit ihr geschieht, einen Schnauzer an. Und ein Spitzbärtchen vollendet schließlich das Werk.

Aber: Das niedliche Lachen von Emily ist einfach zu süß! Und auch Papa kann sich das Lachen nicht mehr verkneifen.

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn auch du dir das Grinsen nicht verkneifen kannst!

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?