VIDEO: Den Bro Code gibt's wirklich!

Dieses Video geht im Netz derzeit total ab! Der YouTuber Aria Inthavong beweist: Männer halten zusammen, auch wenn sie sich nicht einmal kennen. In einem Video probiert der junge Mann den Bro Code aus. Er geht mit einer Freundin auf wildfremde Männer zu und gibt ihnen zu verstehen, dass sie mitspielen sollen. Aria tut so, als würde er Hilfe brauchen, denn seine angebliche Freundin will wissen, wo er letzte Nacht war. Und es ist wirklich lustig, wie die fremden Jungs sofort mitspielen!

Teile die Story mit deinen Freunden und zeige ihnen, dass es den Bro Code wirklich gibt ;)

James Bond - Verfolgungsjagd

Lenker will Polizei entkommen

Gefährlicher Hundebiss

Bub wird von Hund angefallen

Apple Mac Pro im Vollausbau?

Der Preis ist einfach abnormal

Bub (5) stürzt aus Fenster

Einsatz in NÖ

Killen Fürze Malaria?

Mann will Patent auf Idee

Kinderschänder jagen Gamer

Pädophile in Spiele-Chats

Radler schmückt London mit GPS

Check dir die Pics

Der Weihnachtsmann auf Koks

Hässlicher Sweater bei Walmart