VIDEO: Den Bro Code gibt's wirklich!

(26.08.2015) Dieses Video geht im Netz derzeit total ab! Der YouTuber Aria Inthavong beweist: Männer halten zusammen, auch wenn sie sich nicht einmal kennen. In einem Video probiert der junge Mann den Bro Code aus. Er geht mit einer Freundin auf wildfremde Männer zu und gibt ihnen zu verstehen, dass sie mitspielen sollen. Aria tut so, als würde er Hilfe brauchen, denn seine angebliche Freundin will wissen, wo er letzte Nacht war. Und es ist wirklich lustig, wie die fremden Jungs sofort mitspielen!

Teile die Story mit deinen Freunden und zeige ihnen, dass es den Bro Code wirklich gibt ;)

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen