VIDEO: Elfer will einfach nicht ins Tor

(02.08.2015) Was für ein Mega-Pech: Das Video eines missglückten Elfmeters begeistert zurzeit das Netz. Das Spiel ist zwar schon ein paar Monate her, macht aber jetzt die Runde. Schon eineinhalb Millionen Mal ist es geklickt worden. Im Liga-Spiel Zürich Aarau soll der Stürmer Armine Chermiti einen Strafstoß einlochen. Doch der Tormann hält. Aber damit nicht genug, auch der Nachschuss landet in den Armen des Goalies und auch der dritte Versuch des Stürmers, ein Kopfball, wird abgewehrt. Daumen hoch für den Tormann.

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella