Schräge Liebe: 2,34 Meter vs. 1,50 Meter

Wie macht man das im Bett, wenn ER über 2 Meter groß ist, SIE aber nur 1,50 Meter? Brasiliens größter Mann, er misst exakt 2,34 Meter, ist schwer verliebt! Seine Herzdame ist allerdings nur halb so groß wie er. Die beiden haben sich online kennengelernt, blödes Gerede stört sie nicht und an die vielen erstaunten Blicke haben sie sich auch gewöhnt.

Babypläne

Inzwischen sind die beiden verheiratet und basteln an einem Baby. Nur wie geht das bei so einem Größenunterschied? Der sanfte Riese Joelisson Fernandes da Silva sagt:

“Ich glaube man darf da jetzt nicht von der Größe meiner Füße schließen… Ja, und es gibt wirklich viele Leute, die uns einfach ganz direkt fragen, wie das bei uns so funktioniert. Inzwischen bin ich daran gewöhnt, früher bin ich da aber schon immer wütend geworden.“

site by wunderweiss, v1.50