VIDEO: Erste Rasur nach 14 Jahren

(31.07.2015) Was kann ein Bart mit einem Männergesicht machen? Ein Clip von einem Mann wird derzeit zigfach geteilt. Mook aus Israel rasiert zum ersten Mal seit 14 Jahren sein Gesicht. Und was passiert? Seine eigene Familie erkennt ihn zum Teil gar nicht.

Gefeatured wird der Clip von einem Rasiererhersteller. Die Story ist aber echt. Und beeindruckend. Denn Mook sieht wirklich aus wie ein anderer. Das findet auch seine Frau, als sie ihn zum ersten Mal sieht.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen