VIDEO: Erste Rasur nach 14 Jahren

(31.07.2015) Was kann ein Bart mit einem Männergesicht machen? Ein Clip von einem Mann wird derzeit zigfach geteilt. Mook aus Israel rasiert zum ersten Mal seit 14 Jahren sein Gesicht. Und was passiert? Seine eigene Familie erkennt ihn zum Teil gar nicht.

Gefeatured wird der Clip von einem Rasiererhersteller. Die Story ist aber echt. Und beeindruckend. Denn Mook sieht wirklich aus wie ein anderer. Das findet auch seine Frau, als sie ihn zum ersten Mal sieht.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat