VIDEO: Fisch springt im Lokal vom Teller

(18.10.2015) Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden in einem Restaurant und plötzlich hüpft dir dein Essen vom Teller. Genau das ist jetzt in Japan passiert.

Ein zubereiteter Fisch zuckt und springt vom Teller. Das Video davon geht jetzt durchs Netz. Die User sind sich aber nicht sicher: Während viele behaupten es sei ein Fake, meine einige, dass es in vielen asiatischen Gegenden Speisen gibt, bei denen Tiere gegessen werden während sie noch leben. Also Fake, oder doch der blanke Horror?

Entscheide selbst und schau dir das Video jetzt hier an:

Übrigens kein Einzelfall:

Frau mit Kind auf Tangente

Zu Fuß im Tunnel Kaisermühlen

Schule: Strafen für Eltern?

Mehr Einsatz für Schüler!

Kinder von Sand verschluckt!

Mädchen (5) tot Bub (7) lebt

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen

Billie: kritisiert TikToker

TikToker sind überflüssig

Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky

A$AP bestätigt Rihanna's Album

Neues Album nach 8 Jahren

Leni Klum teilt Geburtstagsgrüße

Kindheitserinnerungen mit Seal