VIDEO: Geretteter trifft seinen Retter

(26.09.2016) Ein Video von einer Zusammenführung rührt gerade ganz Facebook.

Der kleine Chris Jones war gerade erst 5, als er in einen Pool fast ertrunken ist. Officer James Pool von der Polizei in Columbus hat ihn aus dem Wasser herausgezogen und zurück ins Leben geholt. Den Namen des Polizeibeamten hat Chris nie vergessen. 19 Jahre später findet er ihn auf Facebook. Er organisiert ein Überraschungstreffen. Dort bedankt er sich mit Tränen in den Augen bei seinem Retter.

Auf Facebook hat die COLUMBUS DIVISION OF POLICE das berührende Video von dem Wiedersehen gepostet. Das Video wurde hunderttausende Male angeklickt und geht um die Welt. Nicht nur wir haben Tränen in den Augen…

ChatGPT bald kostenpflichtig

KI-Bot bekommt Abo-Modell

Mutter und Tochter erwürgt

Wien: Lebensgefährte verhaftet

Wirbel um "Fake-Urin"

Falsche Harnprobe fliegt auf

Uni/Job? Maturanten ahnungslos

Nur Hälfte gut informiert

Ist die Regierung korrupt?

Gallup: Jeder zweite glaubt es

Schwerer Skiunfall in Tirol

Mädchen in kritischem Zustand

10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

Schnee-Chaos im Anmarsch

++Live Infos!++