VIDEO: Fake-Pfarrer versaut Hochzeit

(25.11.2014) Ein verwirrter ´Pfarrer´ lässt die Hochzeit eines kanadischen Pärchens zum absoluten Desaster werden. Jessica und Casey O´Donnell finden Reverend George auf einer Last-Minute-Homepage, weil sie noch jemanden brauchen, der sie traut. Doch der vermeintliche Geistliche ist wohl schlecht vorbereitet.

Er verliert die Seite in seinem Buch, vergisst seinen Text und lässt dann auch noch die Ringe fallen!

Genervt fordert ihn die Braut schließlich auf, einfach den Text zu erfinden, bevor er weiter Ewigkeiten nach den richtigen Worten sucht.

Doch damit nicht genug. Monate später findet das Paar heraus, dass der Mann gar kein Pfarrer ist, die Heirat ist ungültig!

Teile dieses Video mit deinen Freunden!

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau

Wohnen, Mieten, Betriebskosten

AUT: 30 % haben Geldprobleme

Putin im Vergeltungsmodus

Angriffswelle gegen Ukraine

Shiffrin und das "Radfahren"

Peinliche Interviewpanne

Afghanische Frauen aufnehmen!

Fordern Frauen aus Österreich

Lehrer in Graz verhaftet

Nacktbilder von Schülern

Linz: Leiche in Donau gefunden

Radfahrer schlägt Alarm

Fiaker schlägt auf Pferd ein

Tier liegt hilflos am Boden