VIDEO: Fake-Pfarrer versaut Hochzeit

Ein verwirrter ´Pfarrer´ lässt die Hochzeit eines kanadischen Pärchens zum absoluten Desaster werden. Jessica und Casey O´Donnell finden Reverend George auf einer Last-Minute-Homepage, weil sie noch jemanden brauchen, der sie traut. Doch der vermeintliche Geistliche ist wohl schlecht vorbereitet.

Er verliert die Seite in seinem Buch, vergisst seinen Text und lässt dann auch noch die Ringe fallen!

Genervt fordert ihn die Braut schließlich auf, einfach den Text zu erfinden, bevor er weiter Ewigkeiten nach den richtigen Worten sucht.

Doch damit nicht genug. Monate später findet das Paar heraus, dass der Mann gar kein Pfarrer ist, die Heirat ist ungültig!

Teile dieses Video mit deinen Freunden!

Eltern ernähren Kind vegan

18 Monate alter Sohn stirbt

Kylie Jenner verkauft Firma

Marke für 600 Mio. Dollar

Auto stürzt in kochendes Wasser

Zwei Tote

Skifahren: saftige Preise!

300-Euro-Marke geknackt

Bis zu drei Tage Eiszeit

Wenn’s in der Liebe kracht

Schlag gegen Kinderpornografie

Nacktfotos von eigener Tochter

Unwetter: Bub (3) ausgeflogen

wegen Blinddarmdurchbruch

Lehrerbewertungs-App offline

wegen Hassnachrichten