VIDEO: Fake-Pfarrer versaut Hochzeit

(25.11.2014) Ein verwirrter ´Pfarrer´ lässt die Hochzeit eines kanadischen Pärchens zum absoluten Desaster werden. Jessica und Casey O´Donnell finden Reverend George auf einer Last-Minute-Homepage, weil sie noch jemanden brauchen, der sie traut. Doch der vermeintliche Geistliche ist wohl schlecht vorbereitet.

Er verliert die Seite in seinem Buch, vergisst seinen Text und lässt dann auch noch die Ringe fallen!

Genervt fordert ihn die Braut schließlich auf, einfach den Text zu erfinden, bevor er weiter Ewigkeiten nach den richtigen Worten sucht.

Doch damit nicht genug. Monate später findet das Paar heraus, dass der Mann gar kein Pfarrer ist, die Heirat ist ungültig!

Teile dieses Video mit deinen Freunden!

Jugendlicher attackiert Mann

Wegen eines Handy-Videos

Adria-Meer so warm wie nie

Rekordwerte in Kroatien

Personalengpässe in Spitälern

Patienten von Graz nach Kärnten

Wien: Neue Fahrradstraße!

Planungsstart Herbst

EU: Abtreibung bald Grundrecht

Nach Rückschritt in USA

Wien verschärft Maßnahmen

Im Gesundheitsbereich

Bub (2) stürzt 30 Meter tief!

Bei Wanderung verletzt

Tirol: Grillerexplosion!

2 Männer schwer verletzt