VIDEO: Horror-Crash in der Formel 1

(20.03.2016) „Ich bin heilfroh, dass ich das überlebt habe“, das sagt Spaniens Formel 1 Pilot Fernando Alonso nach seinem heutigen Horror-Crash mit dem Franzosen Esteban Gutierrez. Die Beiden haben beim aller ersten Rennen der Saison Riesen-Glück im Unglück: Während von Alonsos McLaren am Ende nur noch Wrackteile übrig bleiben, kommen die beiden Fahrer fast ohne Kratzer davon. Alonso touchiert das Heck von Gutierrez als er ihn in einer Kurve überholen will. Dann hebt der Wagen mit 280 km/h ab und überschlägt sich mehrmals.

Witz über Schumacher

Shitstorm gegen Moderator

73,50 € für Skitageskarte

Skigebiete erhöhen Preise

Toter 6-jähriger Bub

14-Jähriger verhaftet

26 Stunden auf Felsvorsprung

OÖ: Frau (57) gerettet!

Wegen Nazi-Tattoos

Innviertler heute vor Gericht

Treibstoffdepot explodiert!

100e Opfer in Berg-Karabach

Maskenpflicht-Comeback?

Rauch: "Nicht ausgeschlossen"

Erde: Zeitfenster für Leben

"Nur" noch 250 Mio. Jahre