VIDEO: Horror-Crash in der Formel 1

(20.03.2016) „Ich bin heilfroh, dass ich das überlebt habe“, das sagt Spaniens Formel 1 Pilot Fernando Alonso nach seinem heutigen Horror-Crash mit dem Franzosen Esteban Gutierrez. Die Beiden haben beim aller ersten Rennen der Saison Riesen-Glück im Unglück: Während von Alonsos McLaren am Ende nur noch Wrackteile übrig bleiben, kommen die beiden Fahrer fast ohne Kratzer davon. Alonso touchiert das Heck von Gutierrez als er ihn in einer Kurve überholen will. Dann hebt der Wagen mit 280 km/h ab und überschlägt sich mehrmals.

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu

CoV-Telegram-Netzwerk aktiv

Immer noch Verschwörungstheorien

Vergiftung: 6 Personen im Spital

Polizei ermittelt

Hilton: Instagrampremiere

Paris zeigt erstmals Tochter