VIDEO: Hund beim Handstand gekickt

(04.03.2015) Ein Handstand mit Folgen ist derzeit ein Hit im Netz! Eine Frau will offenbar filmen, wie sie in Wandnähe einen Handstand macht. Sie stellt sich also auf, holt mit dem Fuß ordentlich Schwung und – dann das Malheur. Hinter ihr steht noch ihr kleiner Hund, den sie beim Ausholen allerdings trifft. In hohem Bogen fliegt er durch den Raum. Aber: Es passiert ihm nichts, und er kann seinem Frauchen auch gleich wieder verzeihen.

Strafen für Ungeimpfte

Knapp 2 Millionen betroffen

Wort des Jahres: "Inflation"

Unwort "Energiekrise"

Terrorprozess in Wien

"Habe nicht nachgedacht"

Braut holt Polizei bei Hochzeit

Und trennt sich von Bräutigam

Arbeitslosigkeit sinkt!

Um 9 % gegenüber Vorjahr

Medizinische Sensation in NÖ!

Kater mit Endo-Exo-Prothesen

Mehr Gehalt für Politiker!

Um 5,3 % mehr im Monat

Immer weniger Platz für Tiere

Zuviel Beton in Österreich