VIDEO: Hund bringt Bier statt Stöckchen

(28.10.2014) Man kann seinem Hund ja viele Tricks beibringen, aber das ist eindeutig der beste der Welt! Ein User stellt ein Video von seinem vierbeinigen Freund auf Youtube und zeigt, wozu er nützlich sein kann.

Statt ein Stöckchen zurückzubringen, kann dieser Hund nämlich noch mehr. Er bringt seinem Besitzer auf Befehl ein Bier!

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, was ihre Hunde unbedingt noch lernen müssen!

Impfpflicht: Erster Entwurf

Bis zu 3600€ Strafe

Zäher Corona-Gipfel wartet

Entscheidung über Lockdown

Missbrauchsfälle in Kirche

Portugals Bischöfe wollen Studie

Familie stürmt Spital

Nach Covid-Todesfall

Granate aus Hintern entfernt

Panzerabwehrgranate

Corona-Fälle in belgischem Zoo

Zwei Nilpferde positiv

Haus versehentlich niedergebrannt

Wegen Schlangenbefall

Brutale Schläge aus Eifersucht

Ehemann wird handgreiflich