VIDEO: Hund bringt Bier statt Stöckchen

(28.10.2014) Man kann seinem Hund ja viele Tricks beibringen, aber das ist eindeutig der beste der Welt! Ein User stellt ein Video von seinem vierbeinigen Freund auf Youtube und zeigt, wozu er nützlich sein kann.

Statt ein Stöckchen zurückzubringen, kann dieser Hund nämlich noch mehr. Er bringt seinem Besitzer auf Befehl ein Bier!

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, was ihre Hunde unbedingt noch lernen müssen!

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus