VIDEO: Innen sind wir alle gleich

(04.03.2015) Wie rührend können eigentlich zwei Skelette sein? Sehr – das zeigt ein aktuelles Video, das zigtausendfach geteilt wird. Innerhalb nur eines Tages ist der Clip auf YouTube über eine Million Mal angeklickt worden. Bei der Aktion sind auf einer Leinwand nur die Knochen von Menschen zu sehen, die sich offensichtlich lieben.

Als dann diese Menschen hinter der Leinwand hervorkommen, sind sie meist nicht das, was die Zuschauer erwarten. Sie sind lesbisch, schwul, anderer Religion oder haben andere besondere Merkmale. "Love has no labels" heißt die Aktion – Liebe kennt keine Etiketten.

Es ist wichtig, öfter einmal daran zu denken, dass wir alle nur Menschen sind. Teile dieses Video, wenn du die Aktion auch so toll findest wie ich!

Feiernder Iraner erschossen

Nach WM-Niederlage gegen USA

Er geht mit der Zeit

Prinz William auf TikTok

Mit Post verschickt

200 kg Gorilla auf reisen

Endlich ist es vorbei!

Kims Scheidung ist finalisiert

Billie Eilish's erstes Mal

Sie redet offen über ihn

HIV: Diskriminierung im Job

Heute ist Welt-Aids-Tag

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84