Johnny Depp macht auf Donald Trump

(11.02.2016) Das soll Johnny Depp sein?! Ein Kurzfilm des Hollywoodstars, in dem er sich als Donald Trump verkleidet, sorgt im Netz für viele Lacher. Unter strengster Geheimhaltung hat das Team den Film über den umstrittenen US-Präsidentschaftskandidaten mit der schrägen Föhnfrisur gedreht. Der Streifen tut so, als ob er ein Original aus den 80ern und jetzt wieder aufgetaucht sei. Johnny Depp inszeniert sich dabei als meeega Unsympathler - und das alles nur um den echten Donald Trump ein bisschen zu ärgern, wie er sagt.

Unten hab ich dir schon mal den Trailer dazu gepostet, den ganzen Film gibt's HIER!

Urteil: 15 Jahre Haft

Für versuchten Femizid

Nach Tod von 14-Jähriger!

Verdächtiger (27) festgenommen

Aus für Maskenpflicht in Öffis!

Erstes Bundesland in D.!

D: Kinderporno-Plattform

Hohe Haftstrafen für Betreiber

Gegen Schengenraum-Erweiterung

Österreich als einziges Land

Mann aus Ausgrabung gerettet!

Wien: 5 Meter abgestürzt!

Immer mehr Unis besetzt!

Von Klimaktivisten

Kinderstationen an der Grenze

RS-Virus: Spitäler voll