VIDEO: Katzen stellen ‚Psycho‘ nach

(15.06.2015) Wenn den Menschen langweilig ist, dann machen sie manchmal recht sinnlose Dinge. So wie hier. Aber am Ende macht es dann doch einen Sinn – oder ist zumindest lustig.

Dieser Internet-User filmt nämlich einfach mal seine Katzen. Allerdings nicht wie herkömmliche Katzenbesitzer beim Spielen oder Schnurren. Er stellt mit seinen Katzen lieber die berühmteste Thriller-Szene der Filmgeschichte nach: Die Mordszene in der Dusche in Hitchcocks „Psycho“.

Und zwar fast besser – schau selbst! Hier einmal das Original:

Und das hier hat der User mit seinen Katzen „Anthony Purrkins“ und „Chanet Leigh“ daraus gemacht.

Teile dieses Video mit deinen Freunden!

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg