VIDEO: Kind trinkt Bier und raucht!

(20.10.2015) Geht's noch? Im Netz ist jetzt ein schockierendes Video aufgetaucht. In einem spanischen Café geben zwei Männer einem Kleinkind Bier zu trinken. Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, stecken sie dem kleinen Jungen auch noch eine Zigarette an.

Im Netz ist schon ein Shitstorm ausgebrochen. Und auch heimische Experten können es nicht fassen. Kinder- und Jugendanwältin Monika Pinterits:
"Ich finde es wahnsinnig, was für Blödheiten den Leuten oft einfallen. Einem kleinen Kind Alkohol und Zigaretten zu geben, verstößt gegen mehrere Rechte."

Teile die Story mit deinen Freunden!

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende

Umwelt-Aktivisten vor Gericht

Nach Formel-1-Protest

60-Jährige mit Stichwunde

von "Ex" attackiert

Beim Rasenmähen gestorben!

In Erdloch gefallen

22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

Matterhorn: 2 Tote!

Nächstes Berg-Todesdrama

Frau und Kind tot!

Sturz aus Hochhaus!

Hundeattacke: 28-jährige verletzt

In Kärnten