VIDEO: Kleiner Junge erlebt 1. Kuss!

(22.01.2015) Dieses Video geht einfach unter die Haut - als ich das gesehen habe, musste ich mich sofort an meinem ersten Kuss zurückerinnern.

Der kleine Griffin begeistert zurzeit tausende User im Netz. Er hat kurz nach seinem ersten Kuss ein Video aufgenommen, in dem er beschreibt, wie er diesen unvergesslichen Moment erlebt hat.

Er ist so begeistert von dem Erlebnis, dass er es kaum in Worte fassen kann. Und dann findet er eine tolle Metapher: Griffin vergleicht seinen ersten Kuss mit einer gewaltigen Explosion, die seinen ganzen Körper durchfährt!

Völlig aufgelöst und euphorisch versucht er den Kuss zu beschreiben:
"Es ist unglaublich. Ich habe heute meinen ersten Kuss erlebt! Es war so überwältigend, dass ich es gar nicht glauben kann! Wenn sie mich küsst spüre ich das im Kopf und im Herzen. Es ist wie eine Explosion. Es ist sooooo gut!"

Hier siehst du seine süße Reaktion:

Teile dieses Video, wenn sich dein erster Kuss genauso so überwältigend angefühlt hat!

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle