VIDEO: Kleiner Junge erlebt 1. Kuss!

(22.01.2015) Dieses Video geht einfach unter die Haut - als ich das gesehen habe, musste ich mich sofort an meinem ersten Kuss zurückerinnern.

Der kleine Griffin begeistert zurzeit tausende User im Netz. Er hat kurz nach seinem ersten Kuss ein Video aufgenommen, in dem er beschreibt, wie er diesen unvergesslichen Moment erlebt hat.

Er ist so begeistert von dem Erlebnis, dass er es kaum in Worte fassen kann. Und dann findet er eine tolle Metapher: Griffin vergleicht seinen ersten Kuss mit einer gewaltigen Explosion, die seinen ganzen Körper durchfährt!

Völlig aufgelöst und euphorisch versucht er den Kuss zu beschreiben:

"Es ist unglaublich. Ich habe heute meinen ersten Kuss erlebt! Es war so überwältigend, dass ich es gar nicht glauben kann! Wenn sie mich küsst spüre ich das im Kopf und im Herzen. Es ist wie eine Explosion. Es ist sooooo gut!"

Hier siehst du seine süße Reaktion:

Teile dieses Video, wenn sich dein erster Kuss genauso so überwältigend angefühlt hat!

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag