VIDEO: Krebs über TV erkannt!

(28.11.2015) Ryan Read wird gerade im Netz als Heldin gefeiert. Die Krankenschwester hat eine US-TV-Moderator das Leben gerettet und zwar über den Fernseher.

Der 34-jährige Tarek El Moussa moderiert wie immer seine Fernsehsendung. Ryan sitzt vorm Bildschirm. Plötzlich bemerkt sie einen Knoten an Tareks Hals. Die Krankenschwester zögert nicht lange und schreibt eine E-Mail an die Produktionsfirma. Darin warnt sie Tarek, dass er doch bitte zum Arzt gehen soll.

Der 34-Jährige tut das, zum Glück. Denn Ärzte diagnostizieren einen bösartigen Tumor. Mittlerweile ist der zweifache Familienvater geheilt.

In der TV-Sendung ‚The Doctors‘ trifft er das erste Mal auf seine Lebensretterin.

Die beiden fallen sich in die Arme. Die Krankenschwester Ryan erzählt dann:

“Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl. Ich habe die Sendung gesehen und dachte mir, da ist irgendwas komisch. Dann hab ich die Show immer wieder angesehen und das Gefühl wurde stärker. Beim Schreiben der Mail hab ich dann nur noch gehofft, dass die nicht glauben, ich sei ein schräger Fan oder so.“

Thiem ausgeschieden!

In erster Runde out

Debatte um Erdogan-Fans

Nach Feiern in Wien

Mieterhöhung droht wieder!

Schon im Juli!

65-Jähriger stürzt in den Tod

in Tiroler Kletterhalle

Party wird zu Drama: 3 Tote

Boot am Lago Maggiore gekentert

Erdogan siegt

bei Präsidenten-Stichwahl

Kleinkind erstochen!

Streit eskaliert total

Tochter jahrelang misshandelt

Eltern in Wien in Haft