Video: Landung auf Autobahn

Flugzeug hat Motorprobleme

(02.08.2019) Eine Landung mitten auf der Autobahn und das zur Rush Hour. Gratulation an den Piloten zu dieser spektakulären, aber extrem gefährlichen Notlandung. Gratulation auch an alle Autofahrer, die gekonnt ausgewichen sind.

In Seattle kommt es zum einem gefährlichen Zwischenfall. Ein Kleinflugzeug mit Motorschaden und zahlreiche Autos auf dem Highway und weit und breit keine Landebahn in Sicht. Das ist nicht gerade die beste Kombination.

Die spektakuläre Landung wurde von einer Dashcam aufgezeichnet. Der Autofahrer sieht den Kleinflieger auf sich zusteuern und reagiert perfekt. Er schaltet die Warnblinkanlage ein und blockiert den Verkehr in seiner Spur. So verschafft er der Propellermaschine mehr Platz.

Der Pilot landet das heftig wankende Flugzeug auf der Straße und hält dabei genau vor einer roten Ampel. Hier siehst du das Video:

Bursch (18) von LKW getötet!

Drama in Wien Favoriten!

Donauinselfest: Öffis nutzen!

Falschparken kann teuer werden

Anstieg der Keuchhustenfälle

Heuer bereits 6.049 Fälle in Ö

Mädchen (12) vergewaltigt

Antisemitischer Anschlag?

Urlaub mit Auto

Freiheit und Spontanität?

Alma Zadic ist schwanger

Amtsgeschäfte gehen weiter

Mädchen (2) im Koma!

Cannabis geschluckt

4 neue Radios für Österreich!

Ab 21. Juni 2024!