VIDEO: Likes für Wiener Rettung

(08.07.2017) Wichtiges Facebook-Posting von der Wiener Berufsrettung! In einem Video reagieren die Helfer auf den unangenehmen Zwischenfall beim Straßenbahn-Unfall in Wien: Dort haben etliche Schaulustige mit ihren Handykameras die Arbeit der Sanitäter behindert. Unter dem Hashtag #HabAnstandHaltAbstand möchte man nun auch die User im Netz erreichen. Im Video erklären ein paar Rettungskräfte noch einmal, warum ihnen diese Message so wichtig ist: Es geht um Menschenleben!

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand

Ehrenbürger Clooney

George packt an nach Unwetter

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern