VIDEO: Lugner for President!

(29.01.2016) Richi Lugner for President! Auf Youtube ist jetzt ein echt schräges Video des Promi-Baumeisters aufgetaucht, in dem er angibt, dass er für die Bundespräsidentenwahl kandidieren möchte.

Es wäre bereits der zweite Versuch für "Mörtel" Lugner, in die Hofburg einzuziehen. Denn: Schon 1998 hat Richard Lugner sein Glück versucht. Damals erreicht der Baumeister sogar stolze 9,9 Prozent. Lugner will als unabhängiger Kandidat antreten.

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen