Video: Männer rasieren sich die Beine

(17.08.2015) Für Frauen Routine, für viele Männer ein Tabu! In einem Video-Experiment wurden junge Männer aufgefordert, sich vor laufender Kamera zum allerersten Mal in ihrem Leben die Beine zu rasieren.

Alle stellen sich anfangs sehr ungeschickt an: Sie verrenken sich, um wirklich jede Stelle zu erreichen und es fließt natürlich auch Blut. Einer der Männer sagt:

"Meine Haare wachsen jetzt seit 25 Jahren - ich habe also ziemlich viele Haare. Vielleicht habe ich danach sogar glattere Beine, als meine Freundin? Ok, dann legen wir los: Wow ,das ist echt glatt! Aber fühlt sich auch komisch an - ich habe übrigens gerade ein Muttermal entdeckt, dass ich nicht kannte. Ich habe echt unterschätzt, wie lange es dauert, seine Beine zu rasieren."

Das Video von dem lustigen Experiment, siehst du hier:

Keine OP für 4-Jährige!

Weil Intensivstationen voll

Corona: Schlagersänger tot!

Nach Kickl-Tour

Aus für Lobautunnel

Gewessler bestätigt

Triagen finden bereits statt

laut Gesundheitsminister

The Kelly Family

Angelo Kellys Sprössling

The return of Magic Mike!

Letzter Tanz als "Magic Mike"

"Warnstreik": Polizei alarmiert

Aufruf in Sozialen Medien

Tote Frau in Kellerabteil

Wien: Fahndung nach Partner