VIDEO: Mann fällt in Liftschacht

(01.04.2016) Auf den Lift warten kann manchmal ziemlich mühsam sein. Aber lieber in Geduld üben als die Lifttüren eintreten. Das hat ein Mann in China gemacht, wie ein Überwachungsvideo zeigt. Der aggressive, möglicherweise betrunkene Hotelgast tritt trotz Widerstands seiner Freundin auf die Türen ein und fällt dann prompt in den Liftschacht. Wie tief – das ist unbekannt. Er hat überlebt, über Verletzungen ist aber nichts bekannt.

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre