VIDEO: Mann fällt in Liftschacht

(01.04.2016) Auf den Lift warten kann manchmal ziemlich mühsam sein. Aber lieber in Geduld üben als die Lifttüren eintreten. Das hat ein Mann in China gemacht, wie ein Überwachungsvideo zeigt. Der aggressive, möglicherweise betrunkene Hotelgast tritt trotz Widerstands seiner Freundin auf die Türen ein und fällt dann prompt in den Liftschacht. Wie tief – das ist unbekannt. Er hat überlebt, über Verletzungen ist aber nichts bekannt.

Gewessler für Verordnung

EU-Renaturierungsgesetz

Florida: Wiener in Haft

Verbotener Sex mit 15-Jähriger

Gaza: "taktische Pausen"

Ankündigung von Israels Militär

Mädchen (8) ins Gesicht getreten

D: Rassistischer Angriff?

Stmk: Akute Lebensgefahr

bei Waldspaziergang

Frieden im Ukraine-Krieg?

Konferenz mit 92 Staaten

5:1 Sieg für Deutschland

Auftakt bei Fußball-EM

Schilling: Verfahren eingestellt

nach EU-Wahl