VIDEO: Mann ohne Penis - trotzdem Sex

Der sogenannte Mann ohne Penis versetzt das Netz derzeit in Staunen! Ein US-Sender hat eine große Doku über den Mann angekündigt, jetzt ist er der Star im Internet. Und das, obwohl ihm angeblich sein bestes Stück fehlt. Der Brite Andrew Wardle hatte aber auch ohne Penis Sex – laut eigener Angabe mit rund 100 Frauen. Und kaum eine soll bemerkt haben, dass da eigentlich etwas fehlt. Hoden hat der Mann – nur der Penis selbst fehlt. Wie das funktioniert, etwa beim Sex, das soll dann die Doku enthüllen.

In einem Interview erzählt Andrew jetzt schon von seinen Erfahrungen:
"Als ich es manchen Frauen erzählt habe, wurde ich dafür auch schon mal ins Gesicht geschlagen. Das war ein Schock. Ich denke, sie haben sich einfach gefühlt, als hätte ich sie zuvor irgendwie belogen. Aber... 'Ich habe keinen Penis' - sowas sagt man ja nicht sofort allen ins Gesicht."

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich