VIDEO: Mann klettert auf toten Wal

(02.11.2014) Das Video einer lebensgefährlichen Aktion in Australien sorgt derzeit im Internet weltweit für Entsetzen! Ein Mann ist von seinem Boot aus ins Meer gesprungen, um auf einen toten Wal zu klettern – und das, obwohl der riesige Meeressäuger bereits von dutzenden Tiger-Haien und sogar einem Weißen Hai umzingelt war! Die Fischereibehörde reagiert entsetzt, das Ganze sei unverantwortlich und gefährlich gewesen. Den Extrem-Sportler Harrison Williams juckt das aber wenig, sein Kommentar: „Der Wal war in einer Notlage und ich wollte helfen, aber offensichtlich war ich zu spät.“

Das Video von der Aktion findest du HIER!

Bereits seit 2020 bekannt!

Missbrauch Wiener Kindergärten

Rihanna: Reichste Sängerin

jüngste Selfmade-Milliardärin

Boris Johnson tritt zurück!

Berichtet die BBC

Österreich: Sprit viel zu hoch

So teuer wie noch nie!

Fix: Abbiegen bei Rot!

Radfahrer-Novelle beschlossen

Maskenpflicht in Supermärkten!

Wien entscheidet heute!

Aufgedeckt: Musk hat 9 KInder!

Nun Probleme für Tesla?

Angst vor unerwarteter Ausgabe

1300€ für viele zu viel