VIDEO: Mann klettert auf toten Wal

(02.11.2014) Das Video einer lebensgefährlichen Aktion in Australien sorgt derzeit im Internet weltweit für Entsetzen! Ein Mann ist von seinem Boot aus ins Meer gesprungen, um auf einen toten Wal zu klettern – und das, obwohl der riesige Meeressäuger bereits von dutzenden Tiger-Haien und sogar einem Weißen Hai umzingelt war! Die Fischereibehörde reagiert entsetzt, das Ganze sei unverantwortlich und gefährlich gewesen. Den Extrem-Sportler Harrison Williams juckt das aber wenig, sein Kommentar: „Der Wal war in einer Notlage und ich wollte helfen, aber offensichtlich war ich zu spät.“

Das Video von der Aktion findest du HIER!

Lidl ruft Wurstwaren zurück

mit Listerien verunreinigt

VIDEO: Mutter ertränkt Sohn

Mehrmals in Wasser gestoßen

Fitnessstudios startklar

Ab morgen trainierst du wieder

Feuer: Mädchen rettet Familie

Brand am Todestag des Vaters

Laudamotion: Noch Hoffnung?

Neues Ultimatum

Bald keine Windeln mehr

Notstand in China befürchtet

Ibiza Lockvogel geleakt

Fotos von "Oligarchennichte"

Frauenwitz auf Lokal-Rechnung

löst hitzige Debatte im Netz aus