Fitness-Center-Fail!

(18.12.2014) Spektakulärer Männer-Fail in einem Fitness-Center!

Weil er einer Frau nachglotzt, stürzt ein Mann von einem Laufband! Aber: Um das Missgeschick zu vertuschen, täuscht er Liegestütze vor!

Der Mann trainiert gerade am Laufband, als eine hübsche rothaarige Frau an ihm vorbei geht. Reflexartig starrt er ihr hinterher und vergisst aufs Laufen. Schlechte Idee - Postwendend stürzt er vom Laufband und rutscht auf den Boden. Natürlich sollte niemand sein Missgeschick bemerken und er tut dann so, als würde er Liegestütze machen.

Seine Bemühungen sind umsonst - Die Frau dreht sich nur kurz um und sucht dann das Weite.

Teile dieses Video mit deinen Freunden, um ihnen zu zeigen, dass sie sich im Fitness-Center wirklich nur auf den Sport konzentrieren sollten.

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins

Gift in Lichterketten

Test von Global 2000

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz

Grüß Gott vs. Guten Tag

SPÖ streitet mit ÖVP

Öl-Embargo: Spritwucher?

Tanken wieder unleistbar?

Wien: Fiaker-Zwischenfall

Passanten und Pferde verletzt