VIDEO: Mann surft auf Bim-Gleisen

(09.01.2016) Ein Straßenbahn-Surfer begeistert derzeit die User auf Facebook! Das Video ist wirklich unfassbar: Ein junger Mann surft mit einer Holzpalette über die Straßenbahngleise. Dazu hat er einfach Räder auf der Palette montiert. Die stellt der junge Mann auf die Gleise und schon geht’s los. Das Video dürfte in der slowakischen Hauptstadt Bratislava aufgenommen worden sein. Die Surf-Aktion wird gerade tausendfach geteilt. Krass oder?

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht

Cannabis-Schmerzmittel: Zweifel

Datenlage unklar

Österreich hat den kleinsten...

...Radweg überhaupt!

Corona-Horror in Rumänien

"Apokalyptische Zustände"

Paris Hilton als Kind gequält

Jetzt kämpft sie für Kinder