VIDEO: Mann surft auf Bim-Gleisen

(09.01.2016) Ein Straßenbahn-Surfer begeistert derzeit die User auf Facebook! Das Video ist wirklich unfassbar: Ein junger Mann surft mit einer Holzpalette über die Straßenbahngleise. Dazu hat er einfach Räder auf der Palette montiert. Die stellt der junge Mann auf die Gleise und schon geht’s los. Das Video dürfte in der slowakischen Hauptstadt Bratislava aufgenommen worden sein. Die Surf-Aktion wird gerade tausendfach geteilt. Krass oder?

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!