VIDEO: Mutter ertränkt Sohn

Mehrmals in Wasser gestoßen

(28.05.2020) Unfassbar, was da in Florida passiert ist! Eine Mutter hat ihren eigenen Sohn in einen Kanal gestoßen – und er ist daraufhin ertrunken. Die Wahnsinnstat ist per Video festgehalten worden: Darin ist auch zu sehen, wie die 45-Jährige mehrere Versuche startet, ihren Sohn zu ertränken.

Den ersten Versuch hat der 9-Jährige überlebt, wenig später hat ihn seine Mutter an einer anderen Stelle wieder in den Kanal geschubst. Nach seinem Tod behauptet die Frau zunächst, jemand habe ihren Sohn entführt. Schließlich hat sie aber gestanden.

(CJ)

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt