VIDEO: Obama nimmt fiese Tweets mit Humor

(13.03.2015) Barack Obama wird mit Selbstironie zum Youtube-Hit! Der US-Präsident war gestern in der Talkshow von Jimmy Kimmel im US-Fernsehen zu Gast. Er stellt sich der Herausforderung und macht bei der Kategorie „Mean Tweets“, also „fiese Tweets“ mit. Dabei lesen Promis Kurznachrichten über sich selbst vor. Und Obama beweist Witz. Statt beleidigt zu sein, scherzt er einfach mit. Zu der Idee, ihn bitte auf einem weit entfernten Golfplatz auszusetzen, sagt er zum Beispiel: „Das ist eine großartige Idee!“ Und auch dass er seit Jahren für seine schlecht sitzenden Jeans ausgelacht wird, bringt ihn nicht aus der Ruhe. Schau dir selbst an, wie cool Obama bleibt.

EU-Wahl: 70% wollen voten

Wahlbeteiligung dürfte steigen

Heiß, heißer, Kaleen

Bondage-Look in Amsterdam

Suri Cruise wird 18

Spricht sie bald über Tom?

Til Schweiger im Spital

Beide Arme gebrochen?

Billie Eilish küsst YouTuberin

Neue Flamme?

"Wer wird Millionär"- Betrug?

Günther Jauch ist fassungslos

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?