VIDEO: Obama verliert die Nerven

Dieses Video zeigt, wie es aussieht, wenn US-Präsident Barack Obama die Nerven verliert!

Obama war mit einer US-Delegation, der auch Ex-Präsident Bill Clinton angehört hat, in Israel beim Begräbnis von Ex-Staatschef Shimon Peres. Als alle wieder zurückfliegen wollen, trödelt Bill Clinton. Auf dem Video sieht man Obama am Eingang der Air Force One stehen. Mehrere Male ruft er Bill Clinton zu, dass er nun endlich kommen soll – und wird dabei zunehmend ungeduldig.

Scroll runter für das Video!

Ständer? Insta löscht Foto

Jason Derulo sauer!

NÖ: 52-Jähriger tot

Von Zug erfasst

Wien hat jetzt Beschwerdeklo

Hier kannst du Dampf ablassen

"38 Gigabyte CO2-Ausstoß"

Stenzel blamiert sich im TV

"Aus Spaß" Terrordrohungen

Wien: 2 Teenager ausgeforscht

Pille nur einmal im Monat?

Neue Verhütungsmethode

6-stündiger Herzstillstand

Frau überlebt wie durch Wunder

Mädchen ertrinkt in Hotel-Pool

Bauleiter jetzt verurteilt