VIDEO: Obama verliert die Nerven

(02.10.2016) Dieses Video zeigt, wie es aussieht, wenn US-Präsident Barack Obama die Nerven verliert!

Obama war mit einer US-Delegation, der auch Ex-Präsident Bill Clinton angehört hat, in Israel beim Begräbnis von Ex-Staatschef Shimon Peres. Als alle wieder zurückfliegen wollen, trödelt Bill Clinton. Auf dem Video sieht man Obama am Eingang der Air Force One stehen. Mehrere Male ruft er Bill Clinton zu, dass er nun endlich kommen soll – und wird dabei zunehmend ungeduldig.

Scroll runter für das Video!

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei