VIDEO: Patient singt während Hirn-OP

(15.08.2015) So etwas Unglaubliches hast du sicher noch nicht gesehen! Während einer Gehirnoperation, beginnt der Patient Ambroz Bajec-Lapanje in einer Klinik in Holland Oper zu singen. Wegen eines Hirntumors liegt er am OP-Tisch. Um sich zu beruhigen, raten ihm die Ärzte einfach los zu trällern. Und das klingt gar nicht mal so schlecht.

Das Video ist mittlerweile ein Mega-Hit im Netz. Teile die Story mit deinen Freunden!

Atalanta gewinnt Europa League

3:0 gegen Leverkusen

Auto kracht in Bankfiliale

17-Jährige baut Megacrash

Soja-, Hafer-, Mandeldrinks: Gut?

233 Produkte getestet

Bühneneinsturz: Mind. 5 Tote

Horrorszenen in Mexiko

Volle Fahrt voraus!

Furiosa: A Mad Max Saga

Joost ESC Skandal

Prozess im Juni

Jessica Biels Leidensweg

Probleme beim Schwangerwerden

Zuschauerin gedemütigt

SWR distanziert sich von Pocher