VIDEO: Radfahrer überlebt Megacrash

(24.09.2014) Unglaublich! Ein Radfahrer in Russland überlebt einen Megacrash! Eine Kamera hat alles gefilmt. Gemütlich radelt der Mann auf eine Kreuzung zu. Er schaut nach links und rechts und fährt weiter. Plötzlich kommt es aber zu einem Crash zwischen einem LKW und einem Auto. Die beiden Fahrzeuge werden zur Seite geschleudert und erfassen den Mann am Rad. Er stürzt. Wie durch ein Wunder bleibt er unverletzt. Nach ein paar Sekunden steht er sogar wieder auf und kommt den verunglückten Lenkern zur Hilfe.

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie ein echtes Wunder aussieht!

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna