VIDEO: Rätsel um Geister-Torjubel!

fussball wiese ml 611

Dieser Geister-Torjubel begeistert die User im Netz! Bei einer Fußball-Partie in Venezuela lässt der Torschütze den Ball schweben. Kein Witz! Nach dem Treffer hebt der Schütze den Ball auf und rennt zu seinen Teamkollegen. Dann das Unglaubliche: Der Kicker lässt den Ball los und der schwebt plötzlich in der Luft. Wie der Torschütze das gemacht hat ist nicht bekannt. Auf YouTube wird bereits ordentlich gerätselt – der Clip ist schon fast 1 Million Mal angeklickt worden. Aber was glaubst du?

OÖ: Exhibitionist in Schwimmbad

Während eines Kindernachmittags

Thomas Cook vor Pleite

Bangen um Reise-Gigant

Eltern lassen Kind zurück

Unfassbar

Mordalarm in Wien!

Mann erschlägt Ehefrau

Schoko im Tresor

Mann sperrt Süßes weg

Video: Böhmermann vs FPÖ

Kickl in brauner Uniform

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann