VIDEO: Rätsel um Geister-Torjubel!

fussball wiese ml 611

Dieser Geister-Torjubel begeistert die User im Netz! Bei einer Fußball-Partie in Venezuela lässt der Torschütze den Ball schweben. Kein Witz! Nach dem Treffer hebt der Schütze den Ball auf und rennt zu seinen Teamkollegen. Dann das Unglaubliche: Der Kicker lässt den Ball los und der schwebt plötzlich in der Luft. Wie der Torschütze das gemacht hat ist nicht bekannt. Auf YouTube wird bereits ordentlich gerätselt – der Clip ist schon fast 1 Million Mal angeklickt worden. Aber was glaubst du?

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger

Kids in Hundekäfig gefangen

Horror-Entdeckung in Texas

Pelzverbot in Los Angeles

Verkauf, Handel & Produktion