VIDEO: Regenschirm für's Handy

(21.08.2015) Aus der Kategorie: Dinge, auf die wir schon lange gewartet haben: Ein Mobilfunkanbieter aus Südkorea hat jetzt den angeblich ersten funktionierenden Handy-Regenschirm entwickelt. Das Problem, dass man mit Schirm in der Hand kein Handy bedienen kann, kennt ja schließlich fast jeder. Phone-Brella hat dafür einen Griff in C-Form, den man am Handgelenk einhängt und den Schirm dann gegen die Schulter lehnt. Künftig soll er in fünf Farben erhältlich sein. Offiziellen Preis gibt es noch keinen.

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"