VIDEO: Reh schießt ein Tor!

(27.10.2015) Hattest du beim Fußballspielen schon mal ein Reh in der Mannschaft? Diese jungen Hobbykicker wohl auch noch nie. Dementsprechend überrascht sind sie, als während ihres Spiels ein Reh über den Fußballplatz flitzt und dabei den Ball perfekt im Tor versenkt. Den Treffer wollte das Tier aber nicht mitfeiern – Sekunden später war es schon wieder im Wald verschwunden. Zum Glück wurde alles mitgefilmt. Das Video ist gerade der Hit auf YouTube:

Johansson-Voice: OpenAi reagiert

"Zeitweise abschalten"

Kindersitze: Ein "Nicht genügend"

Der große ÖAMTC-Test

Mordverdacht: Inder in OÖ gefasst

International gesuchte Männer

Hunde erkennen Welpenwinseln

Mamas und ihr Nachwuchs

Mikroplastik in Halsschlagader

Heimische Studie schockt!

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich