VIDEO: Riesen-Kürbis sorgt für Schrecken

(01.11.2015) Ein Mega-Kürbis hat in den USA für einen ganz besonderen Halloween-Schrecken gesorgt. Fast 8 Meter hoch war der aufblasbare Kürbis aus Plastik und hätte eigentlich ein bevorstehendes Event in der Stadt Peoria im Bundesstaat Arizona ankündigen sollen. Nach einem heftigen Sturm hat er sich aber losgerissen, ist fast eine Stunde durch die Straßen gerollt und hat für ein Riesen-Verkehrschaos gesorgt. Niemanden ist es gelungen, den 160 Kilo Kürbis einzufangen. Schließlich ist ihm wortwörtlich die Luft ausgegangen und er hat sich in einem Kinder-Klettergerüst verfangen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen