VIDEO: Ronaldo total emotional

(20.11.2016) Ein emotionales Video von Fußball-Star Ronaldo macht jetzt im Netz gerade die Runde! Im Sommer hat der Kicker hat mit Portugal den EM-Titel geholt. Erst jetzt ist das Video seiner Kabinenrede nach dem Sieg im Netz gelandet. Oben ohne, total gerührt und fast weinend bedankt sich Ronaldo darin bei seinem Team. Für den 31-Jährigen ist ein absoluter Traum wahr geworden.

Er sagt:

„Das ist der glücklichste Moment meines Lebens. Ich habe heute schon drei oder vier Mal geweint. Mein Bruder hat gesagt ich soll mich beruhigen, aber ich kann nicht. Es ist war, das schwöre ich bei meinem Sohn. Ich könnte es 100 Mal wiederholen, ich bin so, so glücklich. Das ist die Trophäe, die mir gefehlt hat. Danke an euch alle!“

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen