VIDEO: Ryan Reynolds' Ikea-Fail

(24.09.2015) Ryan Reynolds sorgt im Netz derzeit für Lacher ohne Ende! Verzweifelt versucht er, ein Gitterbett von IKEA aufzubauen. Schon beim Auspacken der vielen kleinen Einzelteile steht er vor einem Problem und kennt sich nicht mehr aus. Nach ein paar Flüchen entscheidet er sich, doch mal die Service-Line anzurufen. Total lustig!

Wenn du auch schon mal beim Aufbau eines Ikea-Stücks einen halben Nervenzusammenbruch gehabt hast, wirst du dieses Video lieben.

Teile die Story mit deinen Freunden!

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2