VIDEO: Skandal-Politiker tanzt Reggae

(30.08.2014) Der Skandal-Bürgermeister der kanadischen Metropole Toronto sorgt wieder für Aufsehen. Diesmal allerdings mit einer sympathischen Aktion. Rob Ford hat im Stadtrat von Toronto eine Tanzeinlage eingelegt. Der beleibte Politiker schwingt die Hüften zu Reggae-Musik.

Rob Ford ist durch seine Drogeneskapaden bekannt geworden. Er wurde etwa beim Crack-Rauchen gefilmt und ist immer wieder unter Alkoholeinfluss ausfällig geworden. Im Oktober will Ford wiedergewählt werden.

Hier siehst du die Tanzeinlage des Bürgermeisters:

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien