VIDEO: Stier zieht Stierkämpfer aus

(15.10.2015) Da hat der Stierkämpfer wortwörtlich die Hosen runterlassen müssen! Für viel Spott sorgt das Video eines Stierkampfs im spanischen Saragossa. Der Stier geht auf einen der Helfer des Toreros los und durchbohrt dessen Hose. Der Stier reißt ihm den Stoff vom Leib, dabei geht sogar die Unterhose des Mannes futsch. Splitternackt muss er in die Zuschauerränge flüchten.

Der Mann hat Riesenglück, dass er nicht verletzt wird. Leider hält Spanien nach wie vor an der makaberen Tradition fest, doch es tut sich was, sagt Irina Fronescu von 'Vier Pfoten':
“Der Stierkampf dürfte demnächst auch auf Mallorca verboten werden. Es wäre bereits die dritte Region in Spanien, die dieses fürchterliche Schauspiel abschafft. Es ist ein langer Weg, aber man sieht Erfolge.“

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"