Highlights der E3 2017 2

(14.06.2017) Ein weiterer Knaller von Nintendo dürfte das neue „Yoshi“-Spiel sein. Fans des kleinen Dinos müssen sich aber noch etwas gedulden, da das Game erst 2018 und auch exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Scroll runter für mehr Infos!

Viel ist noch nicht über das kommende Spiel bekannt, aber so viel sei verraten: Die Spielwelt bleibt zweidimensional und sieht aus, wie aus Karton und Papier geformt. Darin seid ihr allein, oder aber gemeinsam mit einem Mitspieler unterwegs. In dem Game gibt es jeweils einen Haupt- und einen Nebenpfad, auf dem euch viele Ereignisse erwarten. Vorrangig wird es darum gehen, so viele Goldmünzen wie möglich zu sammeln.

Und Nintendo zeigt noch ein weiteres Highlight – mehr auf Seite 3!

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial

Zweiter Lockdown in Israel

erneut Quarantäne