Highlights der E3 2017 2

(14.06.2017) Ein weiterer Knaller von Nintendo dürfte das neue „Yoshi“-Spiel sein. Fans des kleinen Dinos müssen sich aber noch etwas gedulden, da das Game erst 2018 und auch exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Scroll runter für mehr Infos!

Viel ist noch nicht über das kommende Spiel bekannt, aber so viel sei verraten: Die Spielwelt bleibt zweidimensional und sieht aus, wie aus Karton und Papier geformt. Darin seid ihr allein, oder aber gemeinsam mit einem Mitspieler unterwegs. In dem Game gibt es jeweils einen Haupt- und einen Nebenpfad, auf dem euch viele Ereignisse erwarten. Vorrangig wird es darum gehen, so viele Goldmünzen wie möglich zu sammeln.

Und Nintendo zeigt noch ein weiteres Highlight – mehr auf Seite 3!

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?