Highlights der E3 2017 2

Ein weiterer Knaller von Nintendo dürfte das neue „Yoshi“-Spiel sein. Fans des kleinen Dinos müssen sich aber noch etwas gedulden, da das Game erst 2018 und auch exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Scroll runter für mehr Infos!

Viel ist noch nicht über das kommende Spiel bekannt, aber so viel sei verraten: Die Spielwelt bleibt zweidimensional und sieht aus, wie aus Karton und Papier geformt. Darin seid ihr allein, oder aber gemeinsam mit einem Mitspieler unterwegs. In dem Game gibt es jeweils einen Haupt- und einen Nebenpfad, auf dem euch viele Ereignisse erwarten. Vorrangig wird es darum gehen, so viele Goldmünzen wie möglich zu sammeln.

Und Nintendo zeigt noch ein weiteres Highlight – mehr auf Seite 3!

Verdacht der Veruntreuung

Philippa Strache im Visier

Messerangriff: Motiv unklar

Mann von Polizist angeschossen

Massive Netz-Störung

Auch Notruf betroffen!

Landtagswahl VBG

Die Ergebnisse

Neue Challenge auf Insta

User posten #oneword

Bewerbung von 7-Jährigem

will Feuerwehrmann werden

Marathon-Rekord in Wien

Kipchoge läuft 1:59:40

CEO-Betrugsmails in Tirol

Große Geldbeträge im Visier