Highlights der E3 2017 2

(14.06.2017) Ein weiterer Knaller von Nintendo dürfte das neue „Yoshi“-Spiel sein. Fans des kleinen Dinos müssen sich aber noch etwas gedulden, da das Game erst 2018 und auch exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Scroll runter für mehr Infos!

Viel ist noch nicht über das kommende Spiel bekannt, aber so viel sei verraten: Die Spielwelt bleibt zweidimensional und sieht aus, wie aus Karton und Papier geformt. Darin seid ihr allein, oder aber gemeinsam mit einem Mitspieler unterwegs. In dem Game gibt es jeweils einen Haupt- und einen Nebenpfad, auf dem euch viele Ereignisse erwarten. Vorrangig wird es darum gehen, so viele Goldmünzen wie möglich zu sammeln.

Und Nintendo zeigt noch ein weiteres Highlight – mehr auf Seite 3!

Ladendieb "opfert" Komplizen

Läuft gegen geschlossene Tür

Haft für Cyber-Mobbing?

Japan reagiert auf Suizid

Bereits seit 2020 bekannt!

Missbrauch Wiener Kindergärten

Rihanna: Reichste Sängerin

jüngste Selfmade-Milliardärin

Boris Johnson tritt zurück!

Berichtet die BBC

Österreich: Sprit viel zu hoch

So teuer wie noch nie!

Fix: Abbiegen bei Rot!

Radfahrer-Novelle beschlossen

Maskenpflicht in Supermärkten!

Wien entscheidet heute!