Highlights der E3 2017 2

(14.06.2017) Ein weiterer Knaller von Nintendo dürfte das neue „Yoshi“-Spiel sein. Fans des kleinen Dinos müssen sich aber noch etwas gedulden, da das Game erst 2018 und auch exklusiv für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Scroll runter für mehr Infos!

Viel ist noch nicht über das kommende Spiel bekannt, aber so viel sei verraten: Die Spielwelt bleibt zweidimensional und sieht aus, wie aus Karton und Papier geformt. Darin seid ihr allein, oder aber gemeinsam mit einem Mitspieler unterwegs. In dem Game gibt es jeweils einen Haupt- und einen Nebenpfad, auf dem euch viele Ereignisse erwarten. Vorrangig wird es darum gehen, so viele Goldmünzen wie möglich zu sammeln.

Und Nintendo zeigt noch ein weiteres Highlight – mehr auf Seite 3!

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty